Über Anne Trogus – Junior SEO Managerin der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Anne Trogus und ich arbeite seit meinem Studium bei Hanseranking. Begonnen habe ich zunächst als Werkstudentin und arbeite mittlerweile festangestellt als Junior SEO Managerin in der SEO Abteilung. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir daran, mehr Besucher und potentielle Kunden über die organische Suche der Suchmaschinen auf Ihre Website zu bringen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Handlungsempfehlungen zur Grundlagenoptimierung
  • Detailoptimierung von Websites
  • Recherche & Pflege von neuem Content

Über mich

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Süden Deutschlands aus der Nähe von Freiburg. Nach einem Auslandsjahr in den USA hat es mich für mein Studium in das tolle Hamburg verschlagen, was ich nun seit knapp 4 Jahren mein Zuhause nenne.
Neben der Fotografie liebe ich es zu Reisen und dabei andere Kulturen zu entdecken sowie leckeres Essen zu genießen. Die Digitalbranche entwickelt sich immer weiter. Um hier keine wichtigen Entwicklungen zu verpassen ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Neuigkeiten & Updates recherchieren, diese verstehen und schließlich auch anwenden können, um somit immer einen Schritt voraus zu sein – das ist meine Motivation!

Wir haben Anne gefragt

  • Warum arbeitest du bei Hanseranking? Weil ich hier die Möglichkeit bekomme, mich immer weiterbilden und weiterentwickeln zu können
  • Dein Traumreiseziel? Seychellen
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Frühaufsteher
  • Facebook oder Instagram? Instagram
  • Was magst du nicht? Spinnen
Scroll to Top