Anne Seefried HR & Quality Managerin +49 40 570 10 75 53 a.seefried@hanseranking.de

Über Anne Seefried – HR & Quality Managerin bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Anne Seefried, HR & Quality Managerin bei Hanseranking. Ich kümmere mich um das Onboarding sowie die Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter. Darüber hinaus bin ich für die Analyse, Entwicklung und Verbesserung der Qualitätsrichtlinien und -standards hinsichtlich interner Prozesse und Abläufe zuständig.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Mitarbeiter Onboarding
  • Mitarbeiterentwicklung
  • Prozessoptimierung

 

Über mich

Ich komme ursprünglich aus der Kleinstadt Parchim in Mecklenburg-Vorpommern und wohne mittlerweile seit Juni 2017 in Hamburg. Seitdem bin ich auch ein Teil des Hanseranking-Teams. Ich hatte schon immer den Wunsch vom Dorf in die Großstadt zu ziehen und habe den Schritt seitdem ich in Hamburg wohne noch nie bereut.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie und meinen Freunden, dafür fahre ich dann auch gerne mal wieder in die Heimat zurück. Ich habe fast immer gute Laune, sollte dem mal nicht so sein, hilft aber immer ein Stück Schokolade (oder auch zwei).

 

Wir haben Anne gefragt

  • Welche App würdest du niemals löschen? Spotify
  • Was sagt Anna über dich? „Anne ist eine super sympathische Arbeitskollegin, auf die man sich jederzeit verlassen kann. Ihr Lachen hört man auch noch ein Büro weiter“
  • Schokolade oder Gummibärchen? Natürlich Schokolade
  • Facebook oder Instagram? 100 % Instagram
  • Was magst du nicht? Alles was Unterwasser ist, Kokos & Shopping (außer es ist online)