Adele Heck Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation +49 40 570 10 75 64 [email protected]
Über Adele Heck – Auszubildende als Kauffrau für Marketingkommunikation

Mein Name ist Adele Heck und ich absolviere bei der Hanseranking GmbH zurzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation. Als angehende Online Marketing Managerin bin ich derzeit im SEA-Bereich tätig und freue mich hier besonders meine Kompetenzen anwenden zu können und Sie bei Ihren Projekten zu unterstützen.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Google Analytics
  • Microsoft Advertising (Bing)

Über mich

Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern. Seit unzähligen Jahren zieht es mich aber in die schöne Stadt Hamburg. Nach meinem Schulabschluss an einem Gymnasium, habe ich mich für die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation entschieden, da ich mich schon in früheren Jahren für die Medienwelt interessiert habe. Ich möchte mich beruflich gerne über meine Vorstellungen hinaus entwickeln und meine Kompetenzen so gut es geht ausbauen. Es motiviert mich, täglich neue Sachen kennenzulernen, mein Wissen auszubauen und das Team zu unterstützen.

 

Wir haben Adele gefragt:

  • Was wäre ein perfekter Tag für dich? Eine Balance zwischen Abenteuer und Entspannung
  • Was magst du nicht? Vermeidbaren Streit 
  • Sommer oder Winter? Sommer
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Definitiv eine Nachteule