Über Paulina Bosse – SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH

Ich heiße Paulina Bosse und bin als SEA Managerin seit April 2022 Teil des Hanseranking-Teams. Hier bin ich für die Planung, Optimierung und Kontrolle von SEA Kampagnen zuständig. 

Ich freue mich darauf, Sie bei der Umsetzung Ihrer Kampagnen zu unterstützen!

Meine Kernkompetenzen:

  • Google Ads
  • Google Analytics
  • Microsoft Ads
  • Analyse und Optimierung von Kampagnen

Über mich:

In einem kleinen Örtchen Schleswig-Holsteins aufgewachsen und zur Schule gegangen, hat es mich nach dem Abitur ins schöne Hamburg gezogen. Dort habe ich mein duales Studium im Bereich Business Administration erfolgreich absolviert und mein Interesse fürs Online Marketing entdeckt. Schnell wurde mir klar, diesen Weg weitergehen zu wollen. Insofern bin ich sehr froh, nun ein Teil der Hanseranking-Familie zu sein! 

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, schaue Fußball und Serien. Am liebsten halte ich mich jedoch in der Sonne und am Meer auf

Wir haben Paulina gefragt:

  • Drei Dinge von deiner Bucket-List: New York über Weihnachten, Tafelberg in Kapstadt besteigen, ein Spiel im Camp Nou schauen
  • Was war das beste Konzert, das du je besucht hast? Khalid
  • Was gehört in einen guten Picknickkorb? Definitiv Käse, Schokolade und ein kühles Getränk
  • Tik Tok oder Instagram? Instagram
  • Team Hund oder Team Katze? Schwierig, aber eher Team Hund

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top