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Office Management (m/w/d)

Du suchst einen Werkstudenten- / Teilzeitjob 15-30 Stunden mit viel Flexibilität bei den Arbeitszeiten? Außerdem bist Du kommunikativ, selbstständig in Deiner Arbeitsweise und verfügst über ein freundliches Auftreten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unser Team in Hamburg suchen wir eine Unterstützung in den Bereichen Office Management, Buchhaltung und Personal.

 

Das erwartet dich

  • Gleitzeit
  • Home-Office
  • Firmenevents – in unserem modernen Büro in der Hamburger Altstadt
  • Modernes Equipment (MacBooks) + Home-Office Ausstattung
  • Mitarbeiterrabatte auf Freizeitaktivitäten und Markenartikel (corporatebenefits)
  • HVV Proficard
  • Jobrad – Günstige Leasingangebote für E-bikes und Fahrräder
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Offene Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Spannende Projekte und Herausforderungen für namhafte Brands aus unterschiedlichsten Branchen.
  • Jede Menge Kaffee, Softdrinks, Snacks und Vitamine

 

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Korrespondenz und Telefonzentrale
  • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten (Beschaffung von Büromaterial und sonstige Bestellungen, Postbearbeitung, etc.)
  • Unterstützung bei der Organisation und Planung von Events, Meetings, etc.
  • Vorbereitende Buchhaltung (z. B. Erfassen der Eingangsrechnungen und Erstellen der Ausgangsrechnungen, Durchführung des Mahnwesens, Monatsabschlüsse, Reisekostenabrechnungen)
  • Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
  • Personalanmeldung, Anlage und Führung der Personalakten (keine Lohnabrechnung)
  • Vorsortierung/Ablage von Belegen, Dokumenten und Rechnungen
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern (z.B. Steuerberater)

 

Das solltest du mitbringen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • selbstständige, kommunikative und strukturierte Arbeitsweise
  • aufgeschlossenes, sympathisches und kompetentes Auftreten

 

Wer wir sind?

Wir sind Hanseranking, eine Online Marketing Agentur mit Sitz in der Hamburger Altstadt. Als Spezialist für SEA und SEO machen wir KMU’s im Internet erfolgreicher. Teamarbeit verstehen wir als interaktives Miteinander, woraus Synergien entspringen – einzelne Fähigkeiten verschmelzen mit individuellen Fertigkeiten zu vereinter Kompetenz. Eine offene Feedback-Kultur ist dabei für uns zentral. Leidenschaftlich, familiär, transparent und exzellent: Mit diesen Werten gehen wir gemeinsam, lösungsorientiert und erfolgreich durch unsere Kundenprojekte.

Wir wurden zum wiederholten Male für unsere qualitative Ausbildung von der IHK Hamburg ausgezeichnet. Um unseren starken Wachstumskurs aufrecht zu erhalten und unsere Visionen zielführend umzusetzen, suchen wir dich!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf  Deine aussagekräftige Bewerbung. Diese schickst Du uns per E-Mail, zusammengefasst in einer Datei, mit diesen Informationen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • relevante Zeugnisse

Hanseranking GmbH

Julian Niebuhr
Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg
040 570 10 75 70

[email protected]