Hanseranking: der Profi mit SEA BVDW Zertifizierung

SEA Zertifizierung BVWD 2017
Andreas Kirchner

Autor: Andreas Kirchner

Kontakt: Profil Xing

Datum: 05.07.2017, 22:11 Uhr

Hanseranking – Ihr Profi für das Suchmaschinenmarketing – ist nunmehr Inhaber der SEA BVDW Zertifizierung. Wir beraten und unterstützen Sie umfangreich und mit all unserem Knowhow im Bereich SEA (Search Engine Advertising).

Was ist das SEA BVDW Zertifikat?

Für Unternehmen ist das Suchmaschinenmarketing heutzutage einer der wichtigsten Bestandteile einer erfolgreichen Werbestrategie. Nur wer im Netz – und vor allem in den Suchmaschinen – gefunden wird, erhält dauerhaft die Möglichkeit, sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen.

Sich im Bereich Suchmaschinenmarketing nicht ausschließlich auf das eigene Geschick, sondern vielmehr auf die jahrelangen Erfahrungen eines Profis zu verlassen, kann sich daher als goldrichtige Entscheidung erweisen. Doch woher wissen Sie, welcher Agentur Sie vertrauen können, bei welchem Anbieter es sich wirklich um einen Profi handelt? Schließlich gibt es eine Vielzahl von Agenturen, aus der es einen Experten zu finden gilt. Bedenken Sie, dass es von der Erfahrung des Profis abhängt, wie erfolgreich Ihr Unternehmen letztendlich mit der jeweiligen SEA-Strategie ist.

Um Ihnen die Sicherheit zu geben, dass Sie es mit einem Experten zu tun haben, rief der BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) die SEA BVDW Zertifizierung ins Leben. Dieser Qualitätsstandard bietet Ihnen eine erhebliche Transparenz und die Gewissheit, dass Sie mit einer kompetenten SEA-Agentur zusammenarbeiten.

Nicht jeder Anbieter erhält ein Zertifikat

Grundsätzlich haben alle SEA-Agenturen die Möglichkeit, sich für das Zertifikat zu bewerben. Wer das Qualitätsmerkmal jedoch letztendlich in den Händen halten darf, richtet sich nach den scharfen Auswahlkriterien. Diesbezüglich müssen unterschiedliche Nachweise erbracht werden und der Bewerber muss laut BVDW die folgenden Kriterien erfüllen:

  • 20 Prozent Erfahrungen
  • 40 Prozent in der Arbeitsweise
  • 30 Prozent im Bereich der Kundenzufriedenheit
  • 10 Prozent Markt-Engagement

Hierdurch trennt sich die Spreu vom Weizen.

Auch Hanseranking hat den harten Kriterien standgehalten und kann sich nunmehr als Inhaber der SEA BVDW Zertifizierung bezeichnen, gemeinsam mit einigen anderen, sehr großen Agenturen.

Das könnte Sie auch interessieren

Rich Snippet Beispiel fear the walking dead imdb

Rich Snippets – Suchmaschinenoptimierung

Vom: 8. Mai, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Rich Snippets als Element der SuchmaschinenoptimierungAuf Suchmaschinen wie Google aus den vielen Suchergebnissen hervorzustechen ist ...

mehr erfahren
Google Doodle Weiberfastnacht 2017 vom 23.02.2017

Google Doodle Weiberfastnacht 2017 vom 23.02.2017

Vom: 23. Februar, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Mit dem heutigen Doodle feiern wir Weiberfastnacht, wie es in Deutschland Tradition ist. Frauen verkleiden ...

mehr erfahren
Google Shopping Leitfaden - Tipps & Tricks

Google Shopping Leitfaden Teil 4: Google Shopping Kampagnen optimieren

Vom: 15. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Ihre Google Shopping Kampagne ist jetzt bereits einige Tage aktiv und Sie bekommen die ersten ...

mehr erfahren
zurück

Unsere Blogthemen

Rückruf anfordern und Vorteile nutzen

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das interessiert unsere Kunden

Fotolia / AdWords Landingpage
Google AdWords ist eine gute Möglichkeit, um die Zielgruppe anzusprechen. Jedoch hängt es von zahlreichen Faktoren ...
mehr erfahren
Google Adwords Keyword Optionen
Keyword Optionen sind die Optionen, die Google Ihnen für die Auslieferung der AdWords-Werbeanzeigen anbietet. Sie können ...
mehr erfahren
250. Geburtstag von Charles Macintosh
m Experiment mit Kohle-Teer-Naphtha und Gummi, bei dem der Chemiker feststellte, dass die verschiedenen Stoffe miteinander ...
mehr erfahren
Expedition-zum-Suedpol
Heute vor 105 Jahren startete die erste Expedition zum Südpol, und zwar unter der Leitung von ...
mehr erfahren

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.