Hanseranking: der Profi mit SEA BVDW Zertifizierung

SEA Zertifizierung BVWD 2017
Andreas Kirchner

Autor: Andreas Kirchner

Kontakt: Profil Xing

Datum: 05.07.2017, 22:11 Uhr

Hanseranking – Ihr Profi für das Suchmaschinenmarketing – ist nunmehr Inhaber der SEA BVDW Zertifizierung. Wir beraten und unterstützen Sie umfangreich und mit all unserem Knowhow im Bereich SEA (Search Engine Advertising).

Was ist das SEA BVDW Zertifikat?

Für Unternehmen ist das Suchmaschinenmarketing heutzutage einer der wichtigsten Bestandteile einer erfolgreichen Werbestrategie. Nur wer im Netz – und vor allem in den Suchmaschinen – gefunden wird, erhält dauerhaft die Möglichkeit, sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen.

Sich im Bereich Suchmaschinenmarketing nicht ausschließlich auf das eigene Geschick, sondern vielmehr auf die jahrelangen Erfahrungen eines Profis zu verlassen, kann sich daher als goldrichtige Entscheidung erweisen. Doch woher wissen Sie, welcher Agentur Sie vertrauen können, bei welchem Anbieter es sich wirklich um einen Profi handelt? Schließlich gibt es eine Vielzahl von Agenturen, aus der es einen Experten zu finden gilt. Bedenken Sie, dass es von der Erfahrung des Profis abhängt, wie erfolgreich Ihr Unternehmen letztendlich mit der jeweiligen SEA-Strategie ist.

Um Ihnen die Sicherheit zu geben, dass Sie es mit einem Experten zu tun haben, rief der BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) die SEA BVDW Zertifizierung ins Leben. Dieser Qualitätsstandard bietet Ihnen eine erhebliche Transparenz und die Gewissheit, dass Sie mit einer kompetenten SEA-Agentur zusammenarbeiten.

Nicht jeder Anbieter erhält ein Zertifikat

Grundsätzlich haben alle SEA-Agenturen die Möglichkeit, sich für das Zertifikat zu bewerben. Wer das Qualitätsmerkmal jedoch letztendlich in den Händen halten darf, richtet sich nach den scharfen Auswahlkriterien. Diesbezüglich müssen unterschiedliche Nachweise erbracht werden und der Bewerber muss laut BVDW die folgenden Kriterien erfüllen:

  • 20 Prozent Erfahrungen
  • 40 Prozent in der Arbeitsweise
  • 30 Prozent im Bereich der Kundenzufriedenheit
  • 10 Prozent Markt-Engagement

Hierdurch trennt sich die Spreu vom Weizen.

Auch Hanseranking hat den harten Kriterien standgehalten und kann sich nunmehr als Inhaber der SEA BVDW Zertifizierung bezeichnen, gemeinsam mit einigen anderen, sehr großen Agenturen.

Das könnte Sie auch interessieren

Google Adwords News September 2016

AdWords News im September 2016

Vom: 15. September, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Nachfolgend möchten wir auf die wichtigsten Google AdWords News September 2016 eingehen, um Ihnen die ...

mehr erfahren
Google Doodle Tag der Lehrer in Indien 5. September 2017

Google Doodle Tag der Lehrer in Indien 5. September 2017

Vom: 5. September, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

[caption id="attachment_6576" align="aligncenter" width="591"] Google Doodle[/caption]Heute findet in Indien der Tag der Lehrer statt. Dieser ...

mehr erfahren
Google doodle 117. Geburtstag von Bang Jeong-hwan

Google Doodle 117. Geburtstag von Bang Jeong-hwan – 9. November 2016

Vom: 9. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

117. Geburtstag von Bang Jeong-hwanIm Jahr 1923 wurden Kinder als „kleine“ Erwachsene behandelt. Dies änderte ...

mehr erfahren
zurück

Unsere Blogthemen

Rückruf anfordern und Vorteile nutzen

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das interessiert unsere Kunden

Fotolia / Google Penalty
Als Google Penalty bezeichnet man, wenn eine Website durch Google in irgendeiner Form abgestraft wurde. Dies ...
mehr erfahren
cover
Am 1. April 2014 war es soweit und in der Freien und Hansestadt Hamburg gründeten wir ...
mehr erfahren
Google Doodle Carmen Miranda’s 108. Geburtstag 09.02.2017
Carmen Miranda war eine talentierte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin, die in Portugal geboren und in Brasilien ...
mehr erfahren
Attributionsmodelle in AdWords
Mit den Attributionsmodellen wird festgelegt, welche Wertigkeit ein jeweiliger Verkauf oder eine Conversion erreicht hat und ...
mehr erfahren

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.