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Google AdWords Bestandskunden

Steigern Sie den Erfolg Ihres Google AdWords Kontos

Im Umgang mit laufenden Google AdWords Kampagnen und Werbeanzeigen herrscht eine gewisse Unbedarftheit. Viele sind sich darüber nicht bewusst, wie viel Arbeit und Aufwand mit der Optimierung Ihrer Kampagnen verbunden ist. Das Schalten und das Verwalten sowie das Optimieren von Anzeigen ist keine Angelegenheit, die sich im Vorbeigehen erledigen lässt. Die Komplexität ist überraschend und dennoch unwiderruflich für zukünftige Erfolge verantwortlich.  Selbst wenn Sie bereits seit geraumer Zeit Google AdWords Kampagnen und Anzeigen schalten, werden Sie feststellen, welch enorme Reserven in Ihrem Unternehmen und in Ihren Anzeigen schlummern.

Wie Sie mit Google AdWords Optimierung Ihre Conversion-Rate steigern?

Die Selbsteinschätzung der Kenntnisse im Bereich Google AdWords ist in den meisten Fällen äußerst subjektiv und weicht oftmals von der Realität ab. Gehen Sie nun mal davon aus, dass wir als spezialisierte AdWords Agentur uns jeden Tag mit dem Thema der Optimierung auseinandersetzen und unentwegt neue Strategien testen, um die Erfolge für unsere Kunden zu steigern, wird ein gewisser Unterschied deutlich.

Im Prinzip haben wir es mit einem Thema zu tun, das einen unentwegten Handlungsbedarf erzeugt. Google selbst sorgt dafür, das dank unentwegter Verbesserungsmöglichkeiten zum Beispiel der Benutzeroberfläche, brandneue Reporting Möglichkeiten, Extras und Funktionen dazu kommen, mit denen man sich immer wieder neu beschäftigen muss.

In diesem Zusammenhang stellt die Optimierung der laufenden Kampagnen einen der größten und aufwändigsten Unterpunkte dar. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Interface von Google AdWords eine enorme Komplexität erreicht, die Anfänger und selbst erfahrene Unternehmer kaum noch überschauen. Es ist von oberster Wichtigkeit, sich detailliert mit der Thematik zu befassen, wenn man den umfassenden Überblick behalten möchte. Im Prinzip müssen Sie erst an zahlreichen Schrauben drehen, um Ihre Kampagnen auf eine erfolgreiche Spur zu bringen. Mittlerweile gibt es über diese Thematik unendlich viele Ratgeber und Bücher.

Hanseranking - Optimierung laufender Google AdWords Kampagnen

Wir setzen uns mit den laufenden Google AdWords Kampagnen auseinander, um Ihr Klickbudget im Verhältnis zu den relevanten Kennziffern der Konversionsrate in ein optimales Verhältnis zu setzen. Eine Grundlage bildet eine solide Datenbasis.

Daraufhin sollten die jeweiligen Klicks hin zur Conversion-Rate und den Kennzahlen optimiert werden. In diesem Bereich haben sich spezifische Optimierungszyklen durchgesetzt, die regelmäßig die folgenden Faktoren verbessern und optimieren:

  • CPC Gebote,
  • Keywords,
  • Kontostrukturen,
  • Einstellungen der Kampagne,
  • Landingpages,
  • Qualitätsfaktoren.

Keywords: Die Schlüsselwörter gehören für Ihre Anzeigen zu den relevantesten Grundsteinen für die Kontrollierbarkeit Ihres Budgets. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, die Kampagnen aus kontrollierbaren Keyword Optionen zusammenzusetzen.

Gehen Sie auf keinen Fall fahrlässig mit den Keyword Optionen um. Google bietet unterschiedliche Optionen von

  • weitgehend,
  • modifiziert weitgehend,
  • Wortgruppen und
  • genau passend.

Detaillierte Optimierung laufender AdWords Kampagnen

Entscheiden Sie  sich für die weitgehende Option, übergeben Sie quasi Google die Macht. Folglich erlauben Sie der Suchmaschine, bei ähnlichen Suchbegriffen Ihre Anzeige zu schalten. Es ist sinnvoller, die Anzeigenschaltung auf passende unbestimmte Wortgruppen einzuschränken.

Im Prinzip ist es sinnvoll, im Vergleich zwei Anzeigen gegeneinander zu testen, um das Maximum herauszuholen. Ferner sollten Sie Ihre Anzeigen auf unbestimmte Anzeigenrotation einstellen, um die Optimierung in der Hand zu behalten. Oftmals sind die vorgegebenen Einstellungen nicht die optimalsten. Sie kommen oftmals weiter, wenn sie gegebene Standards infrage stellen und eigene individuelle Optimierungsmaßnahmen treffen. Darüber hinaus sollten Sie einen guten Grafiker an der Hand haben, um gerade im Display Netzwerk eine komplexe Ausrichtung zu erreichen.

Überzeugende und konkrete Anzeigentexte sind in diesem Bereich Pflicht. Außerdem gehören Anzeigen Erweiterungen hinzu, die immer dann eine bessere Platzierung garantieren, wenn zwei konkurrierende Anzeigen mit dem gleichen Angebot und der identischen Qualität um die Gunst der Nutzer kämpfen.

Kontostruktur: Komplexe Google AdWords Konten mit einer Vielzahl verschiedener Suchwörter lassen sich nach einer Optimierung besser kontrollieren. Folglich können Sie effizienter auf die Suchanfragen der Interessenten ausgerichtet werden.

Was Hanseranking für Sie tun kann?

Im Grunde genommen finden wir im Zuge einer kostenlosen Beratung und einer individuellen Analyse Ihrer Kampagnen und Webseite zumeist die ersten Fehlerquellen. Zum großen Teil werden fehlerhafte Einstellungen in den Grundoptionen zu einem der größten Hindernisse, um Ihre Ziele zu erreichen. Zusammenfassend  bieten wir eine unverbindliche und umfangreiche Optimierung des Kundenkontos.

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, mit den Profis von Hanseranking in eine mehrmonatige Kooperation zu treten und eine Zusammenarbeit in unterschiedlichen Laufzeiten von 6 Monaten über 12 Monaten bis zu 24 Monaten zu vereinbaren. Sie bleiben in stetigem Kontakt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner, der mit Ihrer Website, Ihren Kampagnen und Ihren Zielen vertraut ist und Ihnen unentwegt Reportings zu den aktuellen Entwicklungen liefert.

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