Cavendish & Harvey

Cavendish & Harvey Logo


Seit über 40 Jahren widmet sich Cavendish & Harvey der Welt erlesener Süßwaren. Ob bei der Auswahl bester Ingredienzien, der Kreation exquisiter Rezepturen oder bei strengen Qualitätsstandards – stets hat die Maxime des Unternehmens oberste Priorität: Exquisite Süßwaren-Spezialitäten zu kreieren.

  • SEO

Herausforderung

  • Optimierung der SEO-Grundlagen
  • Steigerung des Seitenrankings

Strategie

  • Identifizierung mithilfe Potentialanalyse diejenigen URLs, welche am schnellsten/ besten durch gezielte Optimierungen ein besseres Ranking erzielen
  • Individuelle Handlungsempfehlungen für jede Seite:
  • Snippet Optimierung:​​​​​​
  • Optimierung der Title Tags und Meta Description
  • Anpassungen der Länge, Formulierung sowie Verwendung von Sonderzeichen
  • Analyse und Optimierung des internen Linkings mit dem Ziel ausreichend interne, einzigartige Links zu entdecken
  • ​​​​Optimierung des Contents mit der WDF*IDF Analyse des bestehenden Contents:
  • Ermittlung von W-Fragen, die der Text beantworten sollte, um dem Nutzer auf jede mögliche Frage eine Antwort geben zu können
  • Überprüfung des verwendeten Bildmaterials (Bilder, Grafiken, Videos) und mit der anschließend empfohlenen Überarbeitung des Alt-Tags
  • Kontrolle von User Experience & Usability Aspekten: 
  • Nutzung von Call-to-Action-Buttons empfohlen
  • Festlegung benutzerfreundlicher Bildergrößen

ERgebnis

  • Steigerung der organischen Sichtbarkeit durch die Optimierungen der einzelnen URLs um 166,16 %

Lassen Sie uns heute gemeinsam über Ihr Projekt sprechen!

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.