Adwords Agentur

AdWords Agentur

Der Weg zum Erfolg geht über die User, die bei Google nach Dienstleistungen oder Produkten suchen. Sind Sie zur richtigen Zeit zur Stelle und überzeugen mit Kompetenz und echtem Mehrwert, steigen nicht nur Ihre Conversions. Ihr Unternehmen wird sich geradlinig bis an die Spitze vorarbeiten. Google AdWords setzt genau an diesem Punkt an und eröffnet eine lohnenswerte Option, um Ihren Wirkungskreis und die Besucherzahlen effektiv zu erhöhen.

Ihre Vorteile bei Google AdWords

Google AdWords zeigt mehrere Wege, die richtigen Besucher für die eigene Webseite zu begeistern. Sie müssen sich nur für die passenden Optionen entscheiden. Schließlich haben Sie nichts davon, wenn ein User kurz auf Ihre Seite klickt und sofort wieder das Weite sucht.

  • Gewinnen Sie einen echten Nutzer, der bei Ihnen genau an der richtigen Stelle ist, um den gewünschten Umsatz über Anrufe, Verträge oder einen Einkauf zu erzielen.
  • Google AdWords wirbt international und vergrößert sofort Ihren Wirkungskreis.
  • Über eine Anzeige bei Google AdWords sind Sie immer dann zur Stelle, wenn Ihre Dienstleistung, Ihr Service und Ihre Produkte gefragt sind. Das vereinfacht den Geschäftsabschluss und führt Sie ohne Umwege ans Ziel.

Was kostet Google AdWords?

Mit dem Service von Google AdWords sind Gebühren verbunden. Doch bleibt die Kostenstruktur transparent: Wenn sich kein Besucher auf Ihre Webseite verirrt, zahlen Sie nichts. Zunächst bleibt eine Anmeldung für jeden Kunden und Interessenten kostenlos. So können Sie sich genau umsehen und sich ein erstes Bild machen. Das Geschäftsmodell ist erfolgsbasiert, sodass Sie nur dann zahlen, wenn Sie wirklich einen Mehrwert mitnehmen.

Außerdem erfolgt über die Festlegung des Tagesbudgets eine volle Kostenkontrolle. Das Tagesbudget sollte zwischen 20 – 40 € liegen, um erste Erfolge sichtbar zu machen.

Wie Google AdWords Anzeige erstellen?

Für die Anmeldung benötigen Sie zunächst nur Ihre persönlichen Informationen und die Webadresse. Das Erstellen der Anzeigen nimmt ein paar Augenblicke in Anspruch:

  1. Anzeige zusammenstellen,
  2. Services und Produkte passend kombinieren.
  3. Die richtigen Suchbegriffe für die Anzeige und die Suchergebnisse bei Google festlegen.
  4. Tagesbudget einstellen.

Ein potentieller Kunde tippt die Suchbegriffe in das Eingabefeld ein. Bestenfalls erscheint Ihre Anzeige ganz oben und Sie gewinnen einen neuen Kunden oder einen wertvollen Partner.

Was bei Google AdWords alles schief gehen kann?

Schlussendlich haben alle nur ein Ziel, wenn sie bei Google AdWords eine Anzeige schalten:

Sie möchten Ihren Umsatz steigern!

Sie möchten den Verkauf Ihrer Produkte maximieren!

Mit Blick auf eine gewisse Erfolgsgarantie sind Unternehmer und Werbetreibenden bereit, einen gewissen Teil Ihres Gewinns zu investieren, um ihren Einfluss zu erhöhen. Von daher raten wir, sich zunächst an eine erfahrene AdWords Agentur zu wenden. Auf diese Weise gehen Sie den häufigsten Fehlern aus dem Weg und sparen bares Geld.

Eintönige Anzeigentexte

Für Kunden bleiben eintönige und langweilige Anzeigentexte ein rotes Tuch. Wenn schon die Anzeige wie ein Stereotyp aus dem Telefonbuch klingt, was soll dann erst die Webseite bereithalten? Investieren Sie Kreativität und Ideen in die Anzeigentexte, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre eigene Strategie zu entwickeln. Dann werden Sie innerhalb kürzester Zeit Ihr Ziel erreichen.

Anzeigenerweiterungen auslassen

Insbesondere für Unternehmer, mit einem schmalen Geldbeutel und dem Mut sich in eine Branche mit einem hohen Wettbewerb zu stürzen, bietet die Anzeigenerweiterung im Suchnetzwerk einen wirklichen Mehrwert. Verkäuferbewertungen und weitere Sitelinks lassen die Mitbewerber auf den vorderen Platzierungen im Schatten stehen, da der Nutzer bereits in den Suchergebnissen wichtige und interessante Informationen erhält.

Fehlerhafte Verlinkungen

Ein folgenschwerer Fehler, der Sie viel Geld kosten kann, ohne dabei einen Nutzen zu bringen. Werben Sie zum Beispiel für Feuchtigkeitscreme für Kinderhaut, ist es fatal, wenn über die Anzeige Ihre Nutzer auf der Startseite des Beauty Shops landen. Die Klickkosten steigen, der Nutzer räumt aber genervt das Feld.

Keywords zu allgemein wählen

Zu den oben genannten Basics der Google AdWords Anzeigen gehören die Keywords. Wählen Sie diese Suchbegriffe zu breit aufgefächert, können Ihre Anzeigen auch bei Sucheingaben erscheinen, auf die Sie es eigentlich nicht beabsichtigt haben. Tatsächlich ist es möglich, dass beim Essen mit Stäbchen die Anzeige bei den Fischstäbchen erscheint.

Steigen Sie mit unseren Experten aus der AdWords Agentur direkt in die Keyword-Optionen ein. Auf diese Weise vermeiden wir konsequent jede Art unqualifizierter Klicks. Darüber hinaus verfügen wir über das notwendige Know-how, um am Ball zu bleiben, die Entwicklungen zu beobachten und um Ihre Keywords nicht einfach verkümmern zu lassen.

Mit der AdWords Agentur zum Web-Erfolg

Die fortwährende, aktive Optimierung ist eine der wichtigsten Punkte bei einer laufenden Kampagne, wenn diese erfolgreich bleiben soll. Oder wie stellen Sie sich ein Gemüsebeet vor, das Sie anfangs ordentlich angelegt haben und sich dann nie wieder danach umgesehen haben?

Auch für unsere AdWords Agentur gilt es, stetig am Ball zu bleiben, das Online-Kraut vorsichtig, aber gezielt heraus zu ziehen, um nur den besten Pflänzchen den meisten Raum einzuräumen. Dazu gehören selbstverständlich auch ausschließende Keywords, nämlich die Suchbegriffe, für die Sie nicht erscheinen wollen.

Analytics. Tracking. Optimieren.

Eines der wichtigsten Tracking Tools, um die Entwicklung Ihrer Webseite im Blick zu behalte, ist Google Analytics. Lassen Sie uns gemeinsam über

  • die Conversionsrate,
  • die Altersgruppen,
  • den regionalen Zugriff,
  • die Verweildauer und
  • den Nutzerfluss

Ihre Anzeigen und die gesamte Webseite optimieren.

Keine Zeit = kein Erfolg? Nein!

Viele Werbetreibende, Unternehmer und Webseitenbetreiber haben eigentlich nur wenig Zeit, sich mit den AdWords Kampagnen und Anzeigen auseinanderzusetzen. Zudem hat jeder einmal angefangen und möchte sein Anfangsbudget nicht in die Luft schießen.

Hier steigt eine AdWords Agentur zum richtigen Zeitpunkt ein. Wir nehmen eine Analyse der Webseite vor, um in Kooperation mit Ihren Vorstellungen und Wünschen Ihre Performance effektiv zu verbessern und dabei das Maximum aus Ihrem Klickbudget herauszuholen.

Greifen wir die Ziele der Kampagnen einmal auf, möchten wir mit Ihnen Ihre Umsätze erhöhen und ohne Mehrkosten die gesetzten Anforderungen und Ziele erreichen. Sie gewinnen Zeit und Raum, um sich um Ihr Geschäft und Ihre Stärken zu kümmern. Eine AdWords Agentur sollten in der Lage sein, Ihr Klickbudget einzusparen und sich darüber zu finanzieren. Selbstverständlich soll dies nicht zu einer Verschlechterung von Umsatz, Kosten und Conversions führen.

Wann eine AdWords Agentur beauftragen?

Ab einem Klickbudget von 500,- im Monat können Sie über Agenturen Einsparungen erzielen. Unter diesem Bereich ist der Mindestaufwand für eine Betreuung durch die AdWords Agentur einfach zu hoch. Zumal die Agentur Stundensätze in der Regel auf 70-120 € kommen.

Anfangs macht es Sinn, die Unterstützung von Google selbst im AdWords Bereich zu suchen. Dennoch sollten Sie sich über einen gewissen Konflikt im Klaren sein. Schließlich möchte Google zuerst Klicks verkaufen. Wohingegen Unternehmen auf die Optimierung Ihrer Umsätze abzielen. Letzteres ist für Werbetreibende in jeder Situation von Interesse.

Was ist das Ziel einer AdWords Agentur?

Das oberste Ziel der Agenturen ist ein Mehrwert für den Kunden zu erreichen – auf der Basis von einem optimalen Kosten-Nutzen-Faktor. Diese Berechnungen gehen schlussendlich auf Ihr Klickbudget zurück. Über gewisse Kennzahlen wie der Conversion-Rate oder dem Return on Aspending (ROAS) ordnen wir bestimmte Conversions direkt den Kampagnen zu, um eine gezielte und punktuelle Verbesserungen zu erreichen.

Wir verfügen über jahrelanges Know-how in der Branche und können die Entwicklungen und Trends der Zukunft positiv für Sie einsetzen. Lassen Sie uns gemeinsam in Ihr AdWords Konto hineinschauen. Sie profitieren von Anfang an von einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch.

Hanseranking AdWords Agentur - Service & Leistungen auf einen Blick

Als AdWords Agentur, Webdesign, SEO und Online-Marketing Agentur stehen wir für Ihren Erfolg im Internet ein. Wir starten schon ab einem geringen Monatsbudget von 500 € und verhelfen zu mehr Kunden. Als autorisierter Premium Google Partner verfügen wir über reichlich Spezialisierungen und individuelle Zertifizierungen, um Ihren Erfolg in die Tat umzusetzen.

Hier folgt ein Überblick über die aktuellen Spezialisierungen:

  • Suchmaschinenwerbung,
  • Videowerbung,
  • Display Werbung,
  • Mobile Werbung,
  • Werbung mit Google Shopping.

Darüber hinaus besitzen wir im Suchmaschinenmarketing, in der mobilen Werbung und in der Video/ Display Werbung sowie bei Google Analytics Zertifizierungen.

Durch Fachkenntnis und langjähriges Know-how gelingt ein reibungsloser Übergang – um gezielt mehr Gewinn auf lange Sicht einzufahren. Die Zertifikate bilden einen Beweis und Nachweis unserer spezialisierten Kenntnisse in den Fachgebieten Google AdWords und Google Analytics. Auf diese Weise ist es uns möglich, die Planung, die Konfiguration und die Messung sowie die Analyse Ihrer AdWords Anzeigen auf einem Top Niveau durchzuführen.

Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserer AdWords Agentur, steht Ihnen ein individueller Ansprechpartner unserer AdWords Experten zur Verfügung. Wir garantieren eine aktive, kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung Ihres Google AdWords Kontos. Zudem halten wir Sie über regelmäßige Reportings per Telefon oder E-Mail auf dem Laufenden.

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Unsere Zertifikate

Wir sind zertifizierter Google-Partner!
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