Hanseranking Blog – Online-Marketing

Exit intent Layer

Exit Intent Layer: Was ist das?

Vom: 4. Dezember, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Der Exit Intent Layer ist eine beliebte Methode, den Online-Kunden sozusagen zum Bleiben zu überreden. Wie ist das gemeint? Angenommen, Sie gehen in den Baumarkt und möchten diesen soeben wieder verlassen, ohne etwas gekauft zu haben. Am Ausgang werden Sie… mehr erfahren
Heatmap Analyse Webseite

Die Heatmap Analyse

Vom: 3. Dezember, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Was ist eine Heatmap Analyse? Der ursprüngliche Begriff „Heatmap“ leitet sich laut Wikipedia davon ab, wie Temperaturunterschiede visualisiert wurden. Doch auch Webseitenbesucher können mittels Heatmap Analyse visualisiert werden. Hierauf möchten wir im nachfolgenden Text eingehen. Diesbezüglich muss zwischen folgenden Begriffen… mehr erfahren
Werbung auf Youku in China

Werbung auf Chinas YouTube „Youku“

Vom: 27. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Werbung auf Youku in China - Als deutsches Unternehmen, das auf dem chinesischen Markt fußfassen möchte, kommen Sie nicht umhin, effektiv in China zu werben. Diesbezüglich stehen – wie in Deutschland auch – zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Insbesondere sollten Sie… mehr erfahren
Print vs. Online Werbung

Print vs. Online: Marketing im Vergleich

Vom: 27. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Print vs. Online Werbung - Während der Fokus noch vor wenigen Jahren auf der Printwerbung lag, haben sich die Dinge inzwischen deutlich geändert. Das Online-Marketing wird für Unternehmer immer wichtiger, sodass die Möglichkeiten unaufhaltsam voranschreiten. Wir erklären Ihnen nachfolgend die… mehr erfahren
Performance Kampagnen vs. Brandingkampagnen

Performance Kampagnen vs. Brandingkampagnen

Vom: 14. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Unterschied zwischen Performance Kampagnen und Brandingkampagnen Performance Kampagnen vs. Brandingkampagnen. Das Suchmaschinenmarketing besteht im Wesentlichen aus zwei Bereichen, den Branding Kampagnen sowie den Performance Kampagnen. Während die Performancekampagne darauf abzielt, die Conversions zu erhöhen, beschränkt sich die Brandingkampagne darauf, die… mehr erfahren
Werbung in China

Werbung in China – Welche Suchmaschinen gibt es dort?

Vom: 11. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Werbung in China - Wie in allen anderen Ländern der Welt wird auch in China das Internet für die Nutzer immer wichtiger. Aus diesem Grunde erweist sich Online-Werbung in Suchmaschinen als hervorragende Möglichkeit zahlreiche Interessenten anzusprechen. Deutsche Unternehmen, die Ihre… mehr erfahren
Werbung in Russland mit Yandex

Werbung in Russland – Was ist Yandex?

Vom: 9. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Werbung in Russland mit Yandex - Bei Yandex handelt es sich um die in Russland marktführende Suchmaschine. Sie gehört zu einem russisch-niederländischen Konzern, der seinen Sitz in Amsterdam hat und ist eine der führenden Suchmaschinen weltweit. Für Werbetreibende ergeben sich… mehr erfahren
Preissuchmaschinen

Umsatz steigern mit Preissuchmaschinen

Vom: 18. Oktober, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Preissuchmaschinen – Steigern Sie Ihren Umsatz. Für Kunden, die im WWW nach Waren aller Art suchen, erweisen sich die Preissuchmaschinen häufig als erste Adresse. Der Grund: Nahezu jeder wünscht sich, das beste Produkt zum günstigsten Preis zu finden. Aus diesem… mehr erfahren
Integration Google Maps

Wie integriere ich Google Maps in meine Website?

Vom: 3. Januar, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Integration Google Maps - Die Integration von Google Maps in Ihre Website bietet zahlreiche Vorteile. Beispielsweise können Sie einem Interessenten auf diese Weise problemlos den Weg zu Ihnen erklären. Wer nicht lange suchen muss, ist in der Regel eher bereit,… mehr erfahren
zurück

Unsere Blogthemen

Rückruf anfordern und Vorteile nutzen

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das interessiert unsere Kunden

Google Qualitätsfaktor
Um mit Google AdWords zielorientiert und vor allem effizient arbeiten zu können, spielt der Google Qualitätsfaktor ...
mehr erfahren
Instagram Formate Icon
Instagram ist eines der weltweit erfolgreichsten sozialen Netzwerke, das über die Jahre immer beliebter wurde, sodass ...
mehr erfahren
Wichtige SEO Faktoren 2018
Das Ranking einer Website ist ausschlaggebend für deren Erfolg. Doch wer möglichst unter den Top Ten ...
mehr erfahren
Google Adwords News September 2016
SEO-News Nachfolgend die SEO News aus dem Monat November: 1. Google kennzeichnet bald langsame Websites [toc] Die Ladezeit ist für ...
mehr erfahren

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.