Hanseranking Blog – Online-Marketing

Bewertungsportale im Internet

Bewertungsportale im Internet

Vom: 15. Mai, 2019 | Autor: Andreas Kirchner

Was Sie als Unternehmer wissen sollten: Sowohl Unternehmen als auch Kunden profitieren in besonderem Maße durch die Bewertungsportale im Internet. Bewertungsportale bieten Kunden die Möglichkeit, Firmen, Produkte und Dienstleistungen zu bewerten, wodurch wiederum andere Kunden einschätzen können, ob sich die… mehr erfahren
Criteo

Remarketing und mehr: Was ist Criteo?

Vom: 17. April, 2019 | Autor: Andreas Kirchner

Criteo ist ein Tech-Unternehmen mit einer offenen Advertising‑Plattform für Onlineshop-Betreiber, Marketeers und jeden der seinen Online-Verkauf steigern möchte. Die bereits im Jahr 2005 gegründete französische Firma Criteo, mit Sitz in Paris, gehört zu den Marktführern dieses Sektors des Onlinemarketings und… mehr erfahren
Google-Screenshot zu 30 Google-Alternativen

Google-Alternativen: Top 30 Suchmaschinen

Vom: 20. Februar, 2019 | Autor: Andreas Kirchner

Google ist weltweit die wichtigste Internet-Suchmaschine und hält mit 89,95 Prozent (Stand Dezember 2018) den größten Marktanteil (Desktop und Mobil) und in Deutschland 93,6 Prozent. Allerdings kann es sich für Unternehmen hinsichtlich Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch einmal über… mehr erfahren
Storytelling

Storytelling: Tipps für das richtige Geschichten erzählen

Vom: 6. November, 2018 | Autor: Andreas Kirchner

Storytelling ist eine der effektivsten Methoden, neue Kunden zu gewinnen und diese „bei Laune“ zu halten. Hierbei handelt es sich um eine Marketingmethode, bei der bestimmte Fakten – also beispielsweise Informationen zu Ihrem Unternehmen oder zu Ihren Produkten – in… mehr erfahren
Handy mit Email Symbolen

E-Mail-Automation-Guide

Vom: 10. Oktober, 2018 | Autor: Andreas Kirchner

E-Mail-Marketing galt lange als verstaubt. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie damit die meisten Kunden und Interessenten erreichen können, lohnt sich das Newslettermarketing jedoch nach wie vor. Als Marketer sollten Sie allerdings auf den effektiven und zeitsparenden Newsletterversand Wert legen.… mehr erfahren
email marketing zeichentrick

Die besten Tools für Newsletter Marketing

Vom: 9. Oktober, 2018 | Autor: Andreas Kirchner

Damit das Newsletter Marketing reibungslos verläuft, sollten Sie mit einem Newsletter Tool arbeiten. Im besten Fall bietet Ihnen dieses diverse Designvorlagen, Listen und Automationen an. Funktionen und Möglichkeiten der Newsletter Tools Wenn Sie eine E-Mail-Liste aufbauen möchten, können Sie natürlich… mehr erfahren
frauengruppe beim shoppen

Zielgruppen richtig definieren

Vom: 9. Oktober, 2018 | Autor: Andreas Kirchner

Jedes Unternehmen sollte, um Interessenten zu gewinnen, Kunden zu generieren und letztendlich höhere Umsätze zu erzielen, seine Zielgruppe exakt kennen. Schließlich können Sie nur hierdurch Ihre Produkte und Dienstleistungen an den Bedarf Ihrer Interessenten anpassen und Ihr Angebot erfolgreich vermarkten.… mehr erfahren
mensch mit gedankenblasen

Was sind Personas?

Vom: 8. Oktober, 2018 | Autor: Andreas Kirchner

Damit Sie im Onlinemarketing erfolgreich sind, müssen Sie zunächst eine Zielgruppe definieren. Je exakter Sie hierbei vorgehen, desto bessere Ergebnisse erzielen Sie letztendlich. Eine besondere Form der Zielgruppe stellen die sogenannten Personas dar. Hierbei handelt es sich um einen „Prototypen“… mehr erfahren
DSGVO

Die Auswirkungen der neuen DSGVO auf das E-Mail-Marketing

Vom: 21. September, 2018 | Autor: Andreas Kirchner

Das sollten Sie beim E-Mail-Marketing hinsichtlich der DSGVO beachten Viele Unternehmer möchten trotz der seit Mai 2018 geltenden DSGVO nicht auf das E-Mail-Marketing verzichten. Aus gutem Grund, denn das Newsletter-Marketing ist nach wie vor eine der besten und effizientesten Methoden,… mehr erfahren
Email

Die 10 größten E-Mail-Marketing Mythen

Vom: 21. September, 2018 | Autor: Andreas Kirchner

Was Sie beim E-Mail-Marketing beachten sollten und welche Email Marketing Mythen es gibt Newsletter-Marketing ist eine effiziente Methode, um neue Kunden zu generieren. Allerdings gelten in diesem Marketingbereich einige rechtliche und moralische Aspekte, die Sie unbedingt beachten sollten. Welche E-Mail-Marketing… mehr erfahren
zurück

Unsere Blogthemen

Rückruf anfordern und Vorteile nutzen

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das interessiert unsere Kunden

Wordpress Updates

WordPress Updates

7361 Aufrufe

Warum sind regelmäßige Wordpress Updates so wichtig? Wordpress Updates - Bei Wordpress handelt es sich um ein ...
mehr erfahren
Google straft mobile Seiten mit Interstitials ab
Google straft mobile Seiten mit Interstitials ab Da die sogenannten Interstitials die mobile Nutzung stark beeinträchtigen, schiebt ...
mehr erfahren
Onlinekanäle
Um als Unternehmen Fuß zu fassen, Produkte zu verkaufen und dadurch den bestmöglichen Umsatz zu erzielen, ...
mehr erfahren
Neues Testtool von Google für Webseiten
Bereits jetzt besitzt ein Großteil der Deutschen ein Smartphone. Die Tendenz steigt erheblich, sodass davon auszugehen ...
mehr erfahren

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,84 von 5 Sternen | 367 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.