Was bedeutet: Ungültige Interaktionen

Zurück
ungültige Interaktionen

Definition: Ungültige Interaktionen

Eine Interaktion ist die Hauptnutzeraktion des entsprechenden Anzeigenformats. Bei einer Text- oder Shopping-Anzeige wäre die gewünschte Interaktion beispielsweise der Klick auf die Anzeige. Als ungültige Interaktionen werden alle Handlungen gewertet, die Google nicht zählt, weil sie beispielsweise durch Maleware oder Betrug hervorgerufen wurden. Ungültige Interaktionen werden Ihnen von Google demzufolge nicht in Rechnung gestellt.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.