Was bedeutet: Aufrufrate

Zurück
Die Aufrufrate gibt an, in welcher Relation die bezahlte Videoanzeige im Vergleich zur Impressionen-Anzahl auftritt. Man kann die Aufrufrate daher mit der Klickrate (CTR) vergleichen. Die Aufrufrate eignet sich hervorragend, um zu überprüfen, wie effizient Videokampagnen im Displaynetzwerk oder auf YouTube funktionieren.

Definition: Aufrufrate

Die Aufrufrate gibt an, in welcher Relation die bezahlte Videoanzeige im Vergleich zur Impressionen-Anzahl auftritt. Man kann die Aufrufrate daher mit der Klickrate (CTR) vergleichen. Die Aufrufrate eignet sich hervorragend, um zu überprüfen, wie effizient Videokampagnen im Displaynetzwerk oder auf YouTube funktionieren.

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.