Was bedeutet: Attributionsmodell

Zurück

Definition: Attributionsmodell

Manchmal kann es sein, dass ein Nutzer nicht direkt eine Conversion durchführt, sondern mehrmals verschiedene Werbeanzeigen desselben Anbieters aufruft, bevor er sich entscheidet. Somit müssen später jedem Klick verschiedene Werte zugerechnet werden. Das Attributionsmodell hilft Ihnen hierbei. Hierdurch kann der Wert verschiedenen Klicks zugeordnet werden. Sie können ihn aber auch dem ersten oder letzten Klick zuordnen lassen.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.