AdWords Lexikon: Alle wichtigen Begriffe auf einen Blick

AdWords Lexikon – Google AdWords ist eine der besten Methoden, um online auf ein Unternehmen aufmerksam zu machen. Dies funktioniert anhand von Werbeanzeigen. Diese werden immer dann angezeigt, wenn Ihre Zielgruppe nach Ihrem Produkt oder einer Dienstleistung sucht.

Adwords Lexikon

Die Vorteile von Google AdWords:

  • Neukunden gewinnen
  • National oder international werben
  • Die exakte Zielgruppe ansprechen
  • Sie bezahlen lediglich, wenn der User Ihre Anzeige anklickt (Cost per Klick = CPC)
  • Sie legen das Budget individuell fest
  • Individuelle Anzeigengruppe erstellen
  • Keywords zur Optimierung der Anzeige flexibel festlegen
  • Sie können den Erfolg der Anzeige anhand der Klickrate messen und die Popularität durch eine Optimierung verbessern
a
b
c
d
e
f
g
i
k
l
m
n
p
r
s
t
u
v
w
z

Die wichtigsten Google AdWords Begriffe erfahren Sie im AdWords Wiki von Hanseranking.de.

Suchmaschinenoptimierung mit Google AdWords

Ein erfahrener SEO weiß, wie wichtig das Google AdWords Werbenetzwerk heutzutage ist. Wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen deutlich von der Konkurrenz abheben möchten, benötigen Sie eine gelungene Werbekampagne. Damit Sie mit dieser Art Onlinemarketing erfolgreich sind, erklären wir Ihnen in unserem AdWords Wiki alle wichtigen Begriffe. Erfahren Sie beispielsweise mehr zu „Anzeigengruppen“, „Konversionsrate“, zum „Qualitätsfaktor“, zum „Tracking“ oder zur „Textanzeige“ allgemein.

Tagesbudget, Wortgruppen und Co.

Wenn Sie mit Google AdWords arbeiten, ist es wichtig, dass nicht nur irgendeine Anzeige geschaltet wird. Um die Conversions zu verbessern, müssen Sie effektiv und clever mit dem Werbeprogramm der Google Suchmaschinen arbeiten. Finden Sie beispielsweise das beste Keyword, damit die Textanzeige optimal platziert wird. Des Weiteren sollten Sie das Werbebudget flexibel festlegen. Sie können dieses unter anderem auf ein Tagesbudget begrenzen, sodass Sie stets den Überblick über die Ausgaben sowie den Erfolg der Suchmaschinenwerbung behalten. Unsere Google AdWords Wissensdatenbank unterstützt Sie bei der Arbeit mit dem nützlichen Tool. Klicken Sie den gewünschten Suchbegriff an und lesen Sie, was es damit auf sich hat.

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.