- Lerne, strukturiert das Richtige zu tun -

GOOGLE ADS COACHING & MENTORING PROGRAMM

- Mehr Anfragen, mehr Umsatz, mehr Erfolg mit Google Ads-

  • Know-how Transfer zur Aktivierung erfolgreicher Werbekampagnen
  • Best Practice Techniken von GOOGLE ADS Experten
  • Strukturiert Neukunden mit GOOGLE ADS akquirieren
  • Du profitierst von jahrelanger Erfahrung und über 1.000 betreuter Konten

So führst du deine Google Ads zum Erfolg...

... Wir bringen dir bei strukturiert das Richtige zu tun

Du willst mit Google Ads starten oder wirbst bereits mit Google Ads? Du hast bereits verschiedene Informationen aus unterschiedlichen Quellen gesammelt, weißt aber nicht genau, wie du starten sollst oder deine laufenden Google Ads endlich gewinnbringend optimieren sollst? Du bist mit den Problemen und Fragen nicht allein. Jetzt bekommst du die Lösung für deine Probleme und die Antworten auf deine Fragen.

Dein Google Ads Mentoring und Coaching

Als Inhaber, Unternehmer, Geschäftsführer, Marketingverantwortlicher, Vertriebsleiter oder Entscheider hast du das Potenzial von Google Ads erkannt und möchtest dieses Potenzial nutzen, um Produkte zu verkaufen, Termine zu bekommen oder das Unternehmen bekannter zu machen? Aber du hast Schwierigkeiten zu starten oder deine Google Ads erfolgreich zu machen? Du fragst dich ... 

  • Wie definiere ich eine erfolgsversprechende Google Ads Strategie?
  • Womit fange ich überhaupt an? 
  • Worauf muss ich beim Tracking achten?
  • Welche Keywords brauche ich?
  • Welche Gebotsstrategie ist die richtige?
  • Wann nehme ich Änderungen vor?

Auf diese und weitere Fragen bekommst du strukturiert und ausführlich Antworten. Du wirst lernen, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu optimieren, um nachhaltig den Erfolg deiner Google Ads positiv zu beeinflussen. Und du bekommst noch mehr ...

  • Individuelle Betrachtung deiner Problemstellung samt zielführender Empfehlungen
  • 10 Wochen intensive Begleitung inklusive individueller Beratungstermine
  • Wissenstransfer und direkter Austausch mit Google Ads Experten

Es ist an der Zeit, den Erfolg deiner Google Ads selbst in die Hand zu nehmen. Lerne noch mehr über deine Möglichkeiten, deine Werbemaßnahmen bei Google Ads erfolgreich und zielführend zu gestallten.

Dieses Mentoring Programm ist deine BESTE INVESTITION.

Diese (und weitere) Bedenken konnten wir im Google Ads Coaching bereits erfolgreich klären

Google Ads ist für mich viel zu teuer! Google verdient als einiges daran.

Google Ads kann sehr teuer sein, insbesondere wenn du in einem wettbewerbsintensiven Bereich werben möchtest. Wenn du nicht sorgfältig planst und verwaltest, können die Kosten schnell außer Kontrolle geraten. Mit den richtigen Zielen sowie der korrekten Ausrichtung deiner Kampagnen wirst du die Performance deiner Google Ads verbessern.

Google Ads ist viel zu komplex, man weiß garnicht was man einstellen muss.

Google Ads ist sehr komplex und erfordert viel Zeit und Wissen, um erfolgreich zu sein. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wie Gebotshöhe, Anzeigentext, Keywords, Zielgruppen, Gebotsstrategien usw. Im Google Ads Mentoring wirst du lernen, das Richtige zu optimieren, um deine Google Ads Kampagnen zu verbessern.

Google ändert ständig den Algorithmus, dadurch laufen meine Kampagnen immer schlechter.

Google ändert häufig seinen Algorithmus, was zu Veränderungen in der Art und Weise führen kann, wie Anzeigen dargestellt werden und wie effektiv sie sind. Dies kann bedeuten, dass Anzeigen, die früher gut funktioniert haben, plötzlich nicht mehr so effektiv sind. Es ist wichtig, ständig auf dem neuesten Stand zu sein, um keinen Nachteil gegenüber deinem Wettbewerb zu haben.

Woher weiß ich, ob ich tatsächlich die richtige Zielgruppe mit meinen Anzeigen erreiche?

Wenn das Targeting der Zielgruppen nicht genau genug ist, können Anzeigen an Personen ausgeliefert werden, die nicht an dem beworbenen Produkt oder der Dienstleistung interessiert sind. Dies kann die Kosten erhöhen und die Wirksamkeit der Kampagne verringern. Du kennst deine Zielgruppe und wir, wie du diese bestmöglich erreichen kannst.

Es kommt zwar Traffic über die Google Ads, aber kaum Umsätze. Warum?

Wenn Nutzer auf eine Anzeige klicken, müssen sie auf eine Landing Page weitergeleitet werden, die relevant und ansprechend für das beworbene Produkt oder die beworbene Dienstleistung ist. Eine schlechte Landing Page kann die Wirksamkeit der Kampagne beeinträchtigen.

Was bringt mir denn ein granulares Tracking? Ich sehe doch, wie viel Umsatz rein kommt. 

Mit Google Ads können Werbetreibende die Performance ihrer Anzeigen genau messen und analysieren. Durch die Verwendung von Analyse-Tools können Werbetreibende die Auswirkungen ihrer Anzeigen auf ihre Zielgruppe messen und Verbesserungen vornehmen.

Das sagen Teilnehmer

Das Mentoring-Programm ist sehr positiv

Tobias Plüs - golf Toys

Das Mentoringprogramm ist sehr positiv. Florian Bumm ist sehr professionell und weiß, wovon er spricht. Er geht auf Details und die Wünsche aller Teilnehmer*innen umfassend ein.

Ich konnte die Kampagnenplanung weiter optimieren

Patricia Weinkopf-Schöling - meer und hus

In dem Mentoringprogramm gewinnt man relativ zügig eine Übersicht zum Thema. Florian Bumm holt sich immer Feedback ein und bietet Raum Fragen zu stellen. Ich konnte anhand dessen, was der Florian mir erzählt hat, die Kampagnenplanung weiter optimieren.

Mir gefällt das Mentoringprogramm sehr gut

Katja Hommes - moses. Verlag

Mir gefällt das Mentoringprogramm sehr gut, da jeder dort abgeholt wird, wo er / sie sich wissenstechnisch befindet und es zudem sehr praxisnah ausgerichtet ist. Die Themen werden im Vorfeld von Florian Bumm zielgerichtet ausgewählt und auch der Austausch untereinander ist für alle Seiten effektiv.

Wir sind sehr froh, Hanseranking als Agentur an unserer Seite zu haben

HEINRICH KIEHM - KIEHM DATENMANAGEMENT

Schon 2018 habe ich mich mit Google Ads auseinandergesetzt. Auch Anzeigen wurden geschaltet, die Performance dahinter allerdings ausbaufähig. Um im Internet präsent zu sein sind Google Ads aber unerlässlich. Gegenüber 2018 waren die Änderungen aber massiv und das Thema wurde wieder zur Seite gelegt. Dann kam die E-Mail zum Webinar. Florian Bumm hat mich mit klaren Ausführungen und Darstellungen überzeugt, woraufhin die Anmeldung zum Hanseranking Mentoring Programm folgte. Wir sind sehr froh, Hanseranking als Agentur an unserer Seite zu haben.

Google Ads Mentoring für maximalen Erfolg

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Darauf fokussiert sich das Google Ads Mentoring

  • Das Fundament deiner Google Ads Maßnahmen (Strategie und Landingpages)
  • Kampagneneinrichtung (Kampagnenmix, Assets und Ausrichtung)
  • Analysen und Tracking (KPIs, A/B-Tests, Analytics)
  • Kampagnenoptimierung (Kontohygiene, Maßnahmen)
  • Effektivität und Effizienz (Tools, Tipps, Fehlervermeidung)
  • Exklusive Experten-Hacks (Essenz aus über 10 Jahren Google Ads Betreuung)

Also all das, was du wissen musst, um deine Google Ads auf Erfolgskurs zu bringen

Was Du nach dem Mentoring erwarten kannst

Performante Kampagnen

Du wirst wissen, was zu tun ist, um das Maximum aus deinen Google Ads Kampagnen heraus zu holen. In Zukunft wirst du nicht fragen "wie", sondern denken "warum nicht gleich so".

Erweitertes Know-how

Du profitierst von den Erfahrungen und dem gezielten Austausch mit Google Ads Experten. Du wirst Tipps und Hacks aus über 10 Jahren Google Ads Betreuung genießen. Dieses Wissen ist unbezahlbar.

Es liegt in Ihren Händen

Google Ads ist kein Hexenwerk. Du wirst lernen, wie du dieses Instrument einsetzen musst, um Ziele zu erreichen, zu übertreffen und erfolgreich Neukunden zu generieren.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Google Ads Mentoring und bringe Deine Google Ads auf Erfolgskurs.

Worauf wartest du noch? Jetzt ist es an der Zeit, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und die Performance deiner Google Ads strukturiert und nachhaltig zu verbessern. Du musst dich nur anmelden, lernen und umsetzen.

Einmalige Beratung

einmaliges Gespräch mit einem Google Ads Experten


199,-

einmalig

  • Einmaliges Beratungsgespräch
  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Schnellanalyse deines Google Ads Kontos
  • richtungsweisende Handlungsempfehlungen
Google Ads 
Laufzeitbetreuung

Individuelle Google Ads Betreuung über eine Laufzeit von 12 Monaten


ab

8.000,-

jährlich

  • Analysen und Auswertungen
  •  monatliche Optimierungen
  • Monitoring relevanter KPI
  • monatliche Feedbackgespräche
  • monatliches Reporting

Ein kurzer Einblick in das Google Ads Mentoring

1

Wie ist die ideale Herangehensweise bei der Definition einer erfolgversprechenden Google Ads Strategie und welche Tools können bei dieser Fragestellung unterstützen?

2

Wie messe ich den Erfolg meiner Google Ads? Welches sind die wirklich relevanten KPI? Welche Schritte sind nötig, um ein ideales Tracking auf Basis von Google Analytics 4 aufzusetzen?

3

Wie sieht der ideale Kampagnen-Mix in Abhängigkeit unterschiedlicher Ziele aus? Welche Kampagnenarten erreichen welche Ziele? Welche Rolle spielen die richtigen Assets und die durchdachte Ausrichtung der Kampagnen?

4

Wie setzt man aussagekräftige A/B-Tests auf und wie wertet man diese im Anschluss aus? Wie lange sollten A/B-Tests laufen, um aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen, ohne Geld zu verbrennen?

5

Was versteht man unter Kontohygiene und welchen Einfluss hat diese auf die Performance unterschiedlicher Kampagnentypen?

Häufig gestellte Fragen zum Google Ads Mentoring

Wie lange läuft das Google Ads Mentoring?

Wir begleiten Sie über 10 Wochen intensiv bei Einrichtung und Optimierung deiner Google Ads.

In welcher Form findet das Mentoring statt?

Insgesamt sind 10 Termine zu je mindestens 90 Minuten eingeplant. Diese Termine finden online an festen Terminen statt. Dies hat den Vorteil, dass die Sessions für dich sehr gut planbar sind. Zusätzlich bekommst du die Möglichkeit von individuellen Terminen, bei denen deine individuellen Fragestellungen besprochen werden können.

Gibt es Aufzeichnungen?

Die Aufzeichnungen aus den Calls stehen zum erneuten Anhören zur Verfügung.

Für wen ist das Google Ads Mentoring geeignet?

Das Coaching / Mentoring richtet sich in erster Linie an Inhaber, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter und Entscheider. Bring aber gerne deine Kollegen mit zum Termin, damit auch diese davon profitieren können.

Muss ich bereits bei Google Ads aktiv sein?

Nein. Das Coaching / Mentoring richtet sich nicht ausschließlich an Unternehmen, die bereits mit Google Ads arbeiten. Auch wenn du kurz davor bist, die Potenziale von Google Ads für dein Unternehmen zu nutzen, wird dich das Mentoring optimal begleiten.

Du hast eine besondere Frage?

Schick uns deine Nachricht an f.bumm@hanseranking.de

Das Mentoring Programm füllt sich, sei noch dabei

Bereits über 1.000 Kunden profitieren davon

Hanseranking Logo weiß

Google Premium Partner

Sie profitieren von unserem Google Premium Partner Status. Hanseranking gehört zu den oberen 3% der Google Partner in Deutschland!

Top Dienstleister

Unsere Leistungen sprechen für sich. Zum wiederholten Male wurden wir als Top Dienstleister ausgezeichnet.